Mal schreiben muss :-)

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke: zusammen,

es kommt eher selten vor, dass ich ratlos vor dem Kühlschrank stehe, zur Vorratskammer laufe, den Tiefkühler aufmache... zurück zum Kühlschrank laufe...

und mir NICHTS einfallen will was es zu essen gibt.

Dann gehe ich hier rein, gucke mir die Rezepte durch und bin IMMER fündig geworden!

Heute gibt es wohl Novembersteffis Cabanossi-Eintopf (in abgewandelter Form da mir einige Zutaten fehlen)

Für heute Nachmittag habe ich mir die Bananen-Rosinen Pfannkuchen überlegt, weil wir hier noch Bananen haben die dringend weg müssen.

Vor ein paar Wochen gab es von Lilienfrau die Hackfleischbällchen in Tomatensauce... als mir kein Rezept mit Hackfleisch einfallen wollte (ausser das übliche...)

Also möchte ich mich hiermit den fleissigen Schreiberleins und vorallem bei der Moderation und dem übersichtlichen Kochbuch...

Ich möchte halt DANKE sagen!

Jetzt gehe ich in die Küche... hach ich freu mich schon... :)

:winke: Sabrina
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Mal schreiben muss :)

:)

Ich finde hier auch immer ganz ganz tolle Rezepte :jaja:

Es gibt schon ein paar, die ich immer wieder mache (Sauerkrautlasagne, Spekularamisu etc. pp)

Ich hab nur das Problem, dass ich meistens kaum Zutaten zu Hause habe.
Also ich muss mir erst was schönes raus suchen und dann einkaufen gehen.

Aber hier wird man wirklich immer fündig.

Ich danke auch ganz herzlich den lieben Küchenfeen hier :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.039
113
Stade
AW: Mal schreiben muss :)

Und ich hab dank dir das Kochbuch erst heut gefunden ...:umfall: Danke dir :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Mal schreiben muss :)

Und ich hab dank dir das Kochbuch erst heut gefunden ...:umfall: Danke dir :bussi:


:hahaha: und ich bin sooo selten hier drin, eben nur weil ich manchmal ratlos bin und ansonsten schau ich da kaum rein.

Aber schön wenn ich Dir da einen Tip geben konnte :cool:

:D Ja, werde mir die Rezepte jetzt auch gleich mal durchsehen, hört sich gut an!


Es sind wirklich tolle Rezepte dabei!

Der Eintopf war übrigens super lecker, und die Bananen-Rosinen Pfannkuchen sind der absolute Hit! Das werde ich für Melissa's Geburtstag nochmals machen!

:winke: Sabrina