Mal ne tolle Phase

Su

Das Luder
Huhu,

nachdem man hier immer von den schrecklichen Phasen spricht, hier mal eine positive. Larissa hat momentan eine Phase, das wäre soooooooo schön, wenn die ewig bleiben würde.

Wie meinte Yannick heute zu Ihr beim Abendessen "Larissa wenn Du so bist, liebe ich Dich ja noch mehr, Du bist die beste Schwester"

Larissa liebt Fanta, gibt es bei uns aber eigenltich nur im Urlaub oder Restaurant haben wir nie zu Hause, nachdem sie ja nu schon seid 2 Wochen so verständig, gut erzogen und lieb ist, habe ich beim Getränke kaufen gestern eine Flasche Fanta mit ihr gemeinsam gekauft für heute Abend zu Halloween.

Was machen ihr Vater und Yannick saufen bis auf einen kleinen Rest alles heute Nachmittag aus als Larissa im Ballett war:umfall:und was sagt Larissa, ach das durften die, das ist nicht so schlimm. Hört sich ganz nett an, aber vor ein paar Monaten wäre es eher ein Tobsuchtsanfall geworden:cool:

Nach dem Abendessen steht sie auf und sagt, so Mama ich gehe schon mal hoch und mach mich Bettfertig....

Ich könnte noch endlos weiter erzählen, so ist da momentan jeden Tag.

Bitte liebe Phase bleibe!

LG
Su
 
S

Sachsenengel

AW: Mal ne tolle Phase

Das ist ja lieb :herz: Drück dir die Daumen das es so bleibt :prima:
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Mal ne tolle Phase

Hach, ist DAS schön....

Und außerdem wünschte ich, dass meine Kids mal SO zueinander sind und sich nicht dauernd angiften und gegenseitig dahin wünschen, wo der Pfeffer wächst.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Mal ne tolle Phase

Ich find Yannicks Sprüche immer soooo rührend!:herz:
(besonders wenn ich dran denke, wie meine Schwester und ich als Kinder zueinander waren:umfall:)
 
Oben