Mal ne heikle Frage, wegen Verkauf von "Markensachen"

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ne heikle Frage, wegen Verkauf von "Markensachen"

Du hast sicher recht, aber ich kann bei einem Krokodilshemd, nicht das eingestickte Krokodil entfernen:-?

Das ist dann das T-Shirt mit gerade absolut hippem Lochmuster. :-D

Nee, im ernst, schau doch mal in Familie/Freundes/Bekanntenumfeld, ob es jemand brauchen kann. Da würde ich mich das trauen. :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal ne heikle Frage, wegen Verkauf von "Markensachen"

Neee, das geht nicht, stimmt. Da bleibt nur Verschenken. Lohnt nicht, sich nachher den Ärger an den Hals zu holen.

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne heikle Frage, wegen Verkauf von "Markensachen"

Hm,

und was ist, wenn Du Dich damit auf einem Flohmarkt hinstellst? Da kauft es Dir dann jemand ab und Du siehst die Person nie wieder?

LG
 
Oben