Mal ne Frage..

Pluto

Schokoladine
AW: Mal ne Frage..

mhhhh nunja was ist Oli Kahn?

seine Freudin ist demensprechend halt auch im Rampenlicht.
Dan bin ich halt froh nicht in diese Kreise zu gehören *grins*

Jan willst du uns was erzählen, was wir noch nicht wissen? *gg*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mal ne Frage..

ein star is olli kahn auch nich..höchstens prominent *gg aber wir wollen hier ja mal nich die gezählten erbsen auf die goldwaage legen
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage..

Sandy, danke für die Auskunft.

In meiner normalen Tageszeitung stand nämlich nichts davon drin.
Habe extra nochmal geschaut.

Liebe Grüße
 
F

Familienbande72

AW: Mal ne Frage..

tja, ich sag da nur schön blond

manchmal frage ich mich echt, ob das alles nur ein gag ist, oder ob die wirklich so deppert sind

kristin
 
J

julie9.3.85

AW: Mal ne Frage..

Aber ich bin auch der Meinung, was interessieren die mich? Über mein Leben will doch auch keiner was wissen.

Ist doch so, wenn ein Star stirbt, weint die ganze Welt, wenn ich sterben würde, würde es nur wenige traurig machen.

Nich, dass ich es jetzt schlimm finde.

Aber soll dochj jeder machen was er will. Manchmal glaube ich, dass da auch viel ausgesponnen ist. Gerade in der Zeitung mit den 4 Buchstaben.
 
Oben