Mal ne Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

In der Spielgruppe von Justin ist eine Mutter mit ihrem Kind mit der Ich mich prima verstehe.Wir haben uns so unterhalten und dann erzählte sie mir das sie immer ihre Rezepte für ihre Pille ihrer Freundin gibt die an der holländischen Grenze wohnt .Die löst die dann ein und schickt die Pille dann zu ihr.Und dabei spart sie dann immer 15€.
Ich konnte jetzt nicht mehr weiter nachfragen und dennoch interressiert es mich .Kann mir jemand sagen ob man das in jeder Apo in Holland machen kann oder sind das nur bestimmte ?

Danke schon mal
Gruß
Melanie
 

Laney

Strandluder
AW: Mal ne Frage

Ich kann Dir lediglich sagen, dass Medikamente in Holland günstiger sind. Viele meiner Kollegen fahren deshalb öfter dorthin, um sich neu einzudecken. Soviel ich weiß, besorgt meine Kollegin auch ihre Antibabypille dort.

Lieben Gruß,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mal ne Frage

Doc Morris war diese holländische (nicht nur) Versandapotheke, die ich persönlich aber nicht viel günstiger fand als die anderen.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mal ne Frage

Also bei www.dinxper.com, auch ne niederländische Versandapotheke kannst du dein Pillenrezept hinschicken und dann deine Pille bestellen.
Du brauchst dann auch kein neues Rezept mehr, wenn du wieder bestellen willst. Vorraussetzung ist, dass du innerhalb von 12 Monaten wieder bestellst!
Vorteil ist, mMn, dass ich nicht immer nur für ein Rezept zum FA muss und evtl. sogar nur dafür 10€ Praxisgebühr zahlen muss.
Und ich bekomme immer nur für 3 Monate aufgeschrieben, und kann dort für viel günstiger ne 6 Monatspackung oder sogar 12 Monatspackung bestellen.
 
Oben