mal ne frage ... oder auch zwei ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: mal ne frage ... oder auch zwei ...

Naja, wenn nicht mal der Test wüsst ob Du schwanger bist, dann
wird dir das hier sicher auch niemand beantworten können
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mal ne frage ... oder auch zwei ...

Der Pilz wird eine Schwangerschaft nicht verhindern - eine Gebärmutterentzündung schon eher. Zumindest wird die Einnistung erschwert. Allerdings kann es zur Befruchtung kommen, und wenn die Entzündung dann wieder abgeklungen ist (durch das AB), dann kann sich das Ei auch einnisten.
Mehr als abwarten kannst Du jetzt nicht - die Medikamente würden einem Einschleicher in dieser Phase nichts ausmachen.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: mal ne frage ... oder auch zwei ...

danke Florence ... habe ich mir auch gedacht, das eine entz. eine einnistung erschwert.

Ich habe Nebenwirkungen vom Antibiotika. Jetzt weiß ich wenigstens woher die Überkeit kam. :)
Jetzt muss ich das absetzen und abwarten ob die einnahme in der geringen menge überhaupt wirkung zeigt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mal ne frage ... oder auch zwei ...

Da die Userin morgen vor einem Jahr das letzte Mal online war, weiß das keiner hier - vielleicht hat sie schon seit drei Monaten ein Baby im Arm?
 
Oben