mal ne frage ... oder auch zwei ...

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.829
541
113
48
Velbert
AW: mal ne frage ... oder auch zwei ...

Der Pilz wird eine Schwangerschaft nicht verhindern - eine Gebärmutterentzündung schon eher. Zumindest wird die Einnistung erschwert. Allerdings kann es zur Befruchtung kommen, und wenn die Entzündung dann wieder abgeklungen ist (durch das AB), dann kann sich das Ei auch einnisten.
Mehr als abwarten kannst Du jetzt nicht - die Medikamente würden einem Einschleicher in dieser Phase nichts ausmachen.
 

PüppisMami

Familienmitglied
26. Oktober 2011
514
0
16
Voerde
AW: mal ne frage ... oder auch zwei ...

danke Florence ... habe ich mir auch gedacht, das eine entz. eine einnistung erschwert.

Ich habe Nebenwirkungen vom Antibiotika. Jetzt weiß ich wenigstens woher die Überkeit kam. :)
Jetzt muss ich das absetzen und abwarten ob die einnahme in der geringen menge überhaupt wirkung zeigt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.829
541
113
48
Velbert
AW: mal ne frage ... oder auch zwei ...

Da die Userin morgen vor einem Jahr das letzte Mal online war, weiß das keiner hier - vielleicht hat sie schon seit drei Monaten ein Baby im Arm?