Mal ne Frage an die WKW´ler

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Hast du ein Glück. Eben hab ich diese Mail im Postfach gehabt:

Wahnsinnig ausführlich und aussagekräftig :ochne: Dabei ist echt alles gesperrt.....

Und 5 Leute fragen heute ob ich sie kenn... natürlich tue ich das nicht :umfall:
 
G

Gil 158

AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Wenn alles nichts hilft ....bleibt nur eines übrig : Foto ändern :)
Malt euch ein paar Pickeln auf...setzt eine Brille auf die Nase und zieht euch Rollkragenpullis an :)
Das hilft sicher !!!! Und..Leute die euch kennen,werden eure wahre Schönheit erkennen !!!
Viele Erfolgsmomente ....wünscht Gil !!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Wenn alles nichts hilft ....bleibt nur eines übrig : Foto ändern :)
Malt euch ein paar Pickeln auf...setzt eine Brille auf die Nase und zieht euch Rollkragenpullis an :)
Das hilft sicher !!!! Und..Leute die euch kennen,werden eure wahre Schönheit erkennen !!!
Viele Erfolgsmomente ....wünscht Gil !!!!

:hahaha: Also ich kann mich grad nicht mehr beschweren ;-) Nachdem ich vorgestern so nem Typen nach zahlreichen Anfragen erklärt habe, dass ich kein Bock auf Fremde Leute sammeln habe ;-) kommt komischerweise gar nix mehr. Warscheinlich hat er es irgendwo an ein geheimes schwarzes Brett geschrieben :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

:hahaha: Also ich kann mich grad nicht mehr beschweren ;-) Nachdem ich vorgestern so nem Typen nach zahlreichen Anfragen erklärt habe, dass ich kein Bock auf Fremde Leute sammeln habe ;-) kommt komischerweise gar nix mehr. Warscheinlich hat er es irgendwo an ein geheimes schwarzes Brett geschrieben :hahaha:

Nee, das ist Taktik ;) Du wiegst dich in "Sicherheit" und daaaannn irgendwann :achtung:

:hahaha:

Pickel aufmalen? :hahaha:
 
G

Gil 158

AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Ja :)
Das mögen Männer gaaaaanz besonders *lach*
Pickel...Hornbrillen..und wenig Haut reizen die Männer (nicht mehr) *grins*

LG
 
Oben