mal melden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von inesundsamantha, 29. Juli 2006.

  1. Hallo alle miteinander..

    wollte uns mal melden sind alle noch hier uns geht es gut.
    habe nur wenig zeit für den pc oder auch mal keine lust.
    ich versuche wenigstens ein mal die woche an den pc zu kommen.

    die hitze macht mir ganz schön zu schaffen und dann der wenige schlaf.
    den kids geht es sehr gut auch der kleinen schwester im bauch ( die es warscheinlich wird er wollte sich nicht 100% festlegen da sie im moment in querlage liegt) und dardurch wo einige untersuchungen schwieriger sind.

    na ja wir werden es in spätestens 17 wochen wissen was es nun genau ist.

    samantha geht jetzt seid 3.7 in den kindergarten und es macht ihr sehr viel spass es gibt fast gar kein geheule mehr frühs wen ich sie abliefere und sie freut sich jeden morgen auf den kindergarten selbst am we will sie in den kindergarten gehen.
    mit der aussprache wird es seid dem auch immer besser sie hat so viel neues gelernt in der kurzen zeit das ist der hammer.
    seid ca. zwei monaten hat sie tags über keine windel mehr nur mittags noch da sie zu fest schläft und es nicht mitbekommt wen sie pullern muß.
    nun stehen wir nur vor ein problem was schenken wir ihr zum 3 geb. jetzt im august.
    für ideen bin ich sehr dankbar.

    ja was gibt es noch zu erzählen.
    ach ja dominik entzwickelt sich prächtig er ist weiter als er sein muß laut u5.
    er hat seid drei wochen die ersten zwei zähne unten plus ein zahn oben der aber schon seid ehwigkeiten da ist.
    sein lieblingshobby ist im moment laufen laufen und nochmals laufen
    stell den jungen bloß nicht auf deinen schoß und schon geht es los er versucht es sogar schon von alleine was noch nicht klappt muß es auch gar nicht der ist mir viel zu schnell in seiner entwicklung.
    ja sitzen können wir auch schon seid ner ehwigkeit.
    und er liebt es zu duschen und eis ohne ende wen es nach ihn gehen würde.
    nur leider verdrägt er gar nichts mit normaler milch oder babynahrung er wird weiterhin milchfrei ernährt er darf schon mal am eis naschen sonnst flippt er regelrecht aus das müßtet ihr mal erleben hammerhart kann ich da nur sagen.
    nun mach ich mir langsam gedankenb wie das werden soll wen er normale nahrung zu sich nehmen soll also unser essen.
    sobald er was mit milch bekommt hat er durchfall oder bekommt wieder ein ausschlag.
    alles nicht so einfach mit sein essen hier.

    hmm ansonnsten fällt mir im moment nichts ein ausser das ich zwei frohnaturn hier habe die mir jeden tag viel freude, stress und haushalt bringen.

    ich bin gerade dabei auch noch mein führerschein zu machen und hoffe das ich alles schaffe und bestehe.
    ansonnsten sind wir viel draussen bei den wetter und wen die kids dann entlich mal schlafen abend bin ich auch fix und alle.
    muß ja immer noch bis zu 4 mal in der nacht raus und dann erklärt herr sohnemann ganz oft die nacht für beendet zwischen 5 und 6.

    so ich werde versuchen auch mal wieder öfter vorbei zu schauen.

    LG Ines:) :)
     
  2. AW: mal melden...

    hallo,

    finde toll mal wieder was von euch zu hören, ist schön, das es soweit allen gut geht, bis auf das das wetter allen zu schaffen macht.

    ich drück die daumen für den führerschein, du packst das schon.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...