mal kurz vom Balaton wink

ina

Gehört zum Inventar
Kurz mal Grüsse von unserer Interrailtour, wir fahren gerade am Balaton vorbei, wir gerne jetzt einfach mal reingehüpft, heiss im Zug von Zagreb nach Budapest.
Klappt alles super u.macht echt Spass.

LG Ina
 

Petri

Miss Marple
AW: mal kurz vom Balaton wink

Schönen Urlaub weiterhin :winke: Budapest ist super. Fahrt Ihr auch noch nach Wien? Ist ja von Budapest nicht mehr weit ;-)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: mal kurz vom Balaton wink

Nein wir fahren dann weiter nach Prag.

LG Ina
 

Nemo

nah am See
AW: mal kurz vom Balaton wink

Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit und bin gespannt auf den längeren Bericht nach eurer Rückkehr. Ich find total klasse was ihr da macht !

Liebe Grüße
Sandra
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: mal kurz vom Balaton wink

Na cooler Socken bei fast 40grad eher nicht :), es ist wirklich erstaunlich u.toll wie die Kleine mitmacht u. welchen Spasssie im Zug hat, trotz echt langen Strecken u. auch das so eine Städteurlaub sogut funktioniert, echt Klasse die kleine Maus, das ist also eigentlich unsere coole Socke :)!
Neben der Leidenschaft zum Interrail haben wir auch airbnb, lieben gelernt, also der Vermittlung von privaten Unterkünften sowohl Zimmer,hatten wir in Kroatien wie auch ganze Wohnungen wie jetzt hier, mitten in Budapest. Ich schreib dann später einen genaueren Bericht in meinem Blog.

LG Ina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mal kurz vom Balaton wink

Auf den Bericht freue ich mich schon und so ein Kind ist ein Geschenk :herz:
 
Oben