Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

S

Sachsenengel

AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Ich würde sie auch zurückbringen. Dominics Schuhe sahen auch schon 2 mal so aus und Deichmann hat mir anstandlos das Geld zurück gegeben.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

:winke::winke::winke:

war heute die Schuhe reklamieren!
DIe Verkäuferin hat keinen Ton gesagt.........aber ohne weiters hab ich mein Geld zurückbekommen!
Für einen Moment klopfte allerdings mein Herz ganz schnell,als sie den Bon in der Hand hielt. Da war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es auch der RCIHTIGE Bon war:umfall:, sie verglich die Nummer mit der Nummer in den Schuhen (hätte ich eher wissen müssen*lach* das die Nummer sich unter der Schuhzunge befindet) und alles hatte seine Richtigkeit:bravo:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Ich würde diese Schuhe auf jeden Fall reklamieren. Mir ging es auch schon so. Aber leider bin ich kein Kassenzettelaufheber.
LG
 
Oben