mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

Jasi

Gehört zum Inventar
muss ganz blöde nachfragen, weil bevor ich ihm nu was drauf schmiere... und das was anderes ist...
zum Doc müssten wir ja nicht mehr. Haben die Medikamente ja schon mit bekommen letzte Woche, weil er sich sicher war das die kommen würden.

258c8a08.jpg

75726794.jpg


also bisher sinds nur 2 so grosse. Der rest ist so streuselig wie um Bauchnabel bissl zu sehen ist. :-?
 

eske

Familienmitglied
AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

die Bilder sind so unscharf, das ich echt nix erkennen kann.....lg marina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

:???:

hattet ihr Kontakt zu Wipo-Kids?

Erkennen kann man da wirklich fast nichts - sind die Blasen sind klarer Flüssigkeit gefüllt?!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

Ja , bei Jasons TM waren Windpocken-Kinder.
Und auch beim KA hat er mit einem gepielt wo Windpocken hatte.

Ne, gefüllt sind die nicht. Sind nur Beulen.
Aber stetig mehr.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

Hallo,

beobachte es mal.Windpocken zeigen sich immer als Bläschen mit klarer Flüssigkeit drin.
Ansonsten würde ich eher sagen es ist was anderes...

Lg,
Michaela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

Auf diesen "Beulen" sollten sich innerhalb einiger Stunden Bläschen bilden, dann sind es wohl wirklich Windpocken. Wenn es keine Bläschen werden, sind es auch keine Wipo...
Liebe Grüße, Anke
 
M

MeRaNa

AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

Hätte dazu mal ne Frage wie sieht es aus wenn ichs chwanger bin mit Ansteckung??Wie lange ist es ansteckend und was passiert wenn ich mich anstecke??
Danke MeRaNa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

Hätte dazu mal ne Frage wie sieht es aus wenn ichs chwanger bin mit Ansteckung??Wie lange ist es ansteckend und was passiert wenn ich mich anstecke??
Danke MeRaNa

Ich schätze deine Frage ist in einem eigenem Thema in Forum "Schwanger wer noch?" aufgehoben.
Ich könnte mir aber vorstellen das die Forumssuche auch schon Antworten hergibt ;)
 
Oben