mal frage an euch habe?!

Pluto

Schokoladine
Ich habe immerwieder das Gefühl, dass ich den einten oder anderen schon ewigs nicht mehr gelesen habe.
Wen ich aber dan schaue, wann dieser USER das letzte mal etwas geschrieben hat sehe ich, dass dies nicht lange her ist.


Scheinbar schreibt man an verschiedenen Orten und sichtet sich nicht.


Wie auch immer ganz fest habe ich gerade an

janine
ssweety
papanico
PepperAnn


gedacht


Janine, wie schauts aus? Wie lebt ihr? Ihr seid ja nun in D oder?
ssweety, seid ihr nun in D? oder seit ich noch in der USA?
papanico, ezähl doch mal wie es in Norwegen so ist. Wie habt ihr euch eigentlich dort so eingelebt und bleibt ihr nun dort o. kommt ich nach D zurück?
Vera ihr wolltet doch auch einmal auswandern oder? Irland?!
PeppeAnn, bis du wieder in D? und Wo? wie geht es euch? muss mal deine Schwester nach dir fragen :winke:.


Ich könnte wohl die Liste zimmlich ausbauen :hahaha:


Aber erzählt doch bitte mal.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: mal frage an euch habe?!

Hallo Nadja,:winke:

Sophia und ich sind schon seit April in Deutschland, mittlerweile ist mein Mann auch eingetroffen und wir sind seit ca. 3 Wochen wieder vereint.

Im Moment sind wir noch am Einrichten der neuen Wohnung, was derzeit, wegen extrem schiefen Wänden in der Küche ein wenig auf die Nerven geht. Ansonsten ist alles gesund und munter.

LG Regina
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: mal frage an euch habe?!

Nach nun genau 2Jhr. u. 5 Tagen*gg* in Norwegen, møchten wir weder nach Deutschland zurueck, noch eine andere Lebensform, als die von uns gewæhlte Camphill gemeinschaft.
Also kurz uns gehts saugut*gg*, die Kinder lieben es u. wollen høchstens mal nach Deutschland um die Grosseltern zu besuchen, was sie jeden Sommer tun, da beide in die Schule gehen , findet man einige Beitraege ueber unsere Zufriedenheit mit dem Schulsystem , in den entsprechenden Foren.

Danke der Nachfrage

LG Ina
 

Pluto

Schokoladine
AW: mal frage an euch habe?!

Danke Ina,

NOCH eine andere Lebensform?
Was gibt es für Gründe weg zu gehen?


Es freut mich, dass es euch gut geht.
 
Oben