Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Bei uns war das Wetter okay heute! Nur eben KALT!:frier: Vor allem oben auf dem Fernsehturm! *bibber*
Wir hatten schon einen ereignisreichen Tag, Westfalenpark incl. Mondo mio, Stadtbücherei, Krankengymnastik, garniert mit diversen ToDo-Punkten für mich... Eigendlich hätte Kind ausgelichen und zufrieden sein können. Tja.
Hätte, hätte, Fahrradkette.....
Kriegichdarfichkriegich?????MAMMMAAAA???? örks!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

boar 3 wochen ferien um die zeit sind auch doof.aber nun gut lässt sich leider auch nicht ändern.ich kann nur hoffen, dass es nächste woche besser wird.wobei auch nur ne halbe stunde ja auch schon reichen würde damit wenigstens etwas frische luft geschnappt wurde.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Drei Wochen????? Bin ich froh, dass es bei uns nur zwei sind!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ich hab meine die erste Woche zur Oma abgeschoben, die 2. Woche muss sie Di- Sa Vormittags 1,5 Stunden zur Nachhilfe....
Aber mit Teenager find ich es nicht so schlimm die brauchen keine Dauerbeschäftigung mehr....

LG
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Dauerbespaßung ist hier auch nicht. Und manchmal haben wir auch echt Spaß! Hab gerade zwei Runden Skip-Bo gespielt, mit Lilly. Lars war draußen...
Hach ich weiß auch nicht.... das klingt alles so lustig, aber ich wünschte mir halt oftmals gelassener und liebvoller auf Nerv-Genöle zu reagieren, weil ich ja weiß, es stimmt, bald sind sie groß und gehen ihrer Wege. Wenn ich dann mit Skip- Bo Karten wedele zeigen sie mir einen Vogel!
Es ist halt gerade alles gar nicht einfach für mich. Vier Großbaustellen im Leben, drei kleinere und das Gefühl, dass Lars und ich uns ständig gegenseitig aufstacheln und ich als kluger (eigentlich), erwachsener (zeitweise), verständiger(bei anderen) Mensch aus diesem K***-Kreislauf nicht rauskomme.

Und ich weiß, dass ich sie morgen nachmittag bitterlich vermissen werde, wenn sie bei ihrem Papa sind!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Yannick war letzte Woche von Samstag bis Mittwoch gar nicht vor der Tür. Wenn man schon Ferien hat, darf man doch wohl chillen. Waschen? Wozu, gehe doch nicht raus. Mit dem Hund gehen? Ich habe Ferien. Wenn keine Ferien sind, heisst es: ich war den ganzen Tag in der Schule.
Ausflug machen? Langweilig!
Spiel spielen? Langweilig!
Jemanden besuchen? Langweilig!
Das kann man beliebig fortsetzen.
Ich werde hier noch irre.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ich hab auch zu bieten.
"Zieh dich an, räum auf." - "Nöö, anziehen schon - aber dann will ich mit dir shoppen gehen." Ha!
"Steh auf, erledige deine Pflichten." - "Erst wenn ich das Spielzeug da bekomme, das du gerade wegen Streites eingezogen hast." Ha!

Ich glaub, ich mach heut GAR NIX.
Nichtmal Osterzeugs.

Salat
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Moin!

Ich war schon lange nicht mehr hier.

Mein Großer (11) hat ADHS und ist Autist. War eine lange Reise.

Ich umarme alle Mütter von verhaltensoriginellen Kindern. :troest:
 
Oben