Mal eine Frage hab.......

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mal eine Frage hab.......

Ich brauch auch einfach nur ne Nummer größer.
Bei den Hosen hab ich jetzt bei Karstadt Stretchhosen gefunden, die so weit zu dehnen sind am Bauch, dass sie wohl bis zum Ende passen werden.
Muss nicht unbedingt Schwangerschaftskleidung sein.
 
J

Jandia

AW: Mal eine Frage hab.......

Ich hab auch in meiner "normalen" Größe gekauft und die haben
die komplette SS ausgereicht!

Es gibt aber Unterschiede bei den Hosenbündchen, die von C&A z.Bsp. sind bei mir ständig runtergerutscht, die von H&M dagegen nicht!


Liebe Grüße
Sabine
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage hab.......

Ich wusste gar nicht das H&M auch SS-Kleidung hat.

Momentan hab ic hgröße 40-42, wie sehen die Hosen denn aus??

Danke für eure Antworten!
 
H

honey

AW: Mal eine Frage hab.......

Hi nessa.
Ja, Schwangerschaftskleidung kauft man in seiner normalen Größe, weil der Extraplatz da mit eingerechnet ist. Ich hab aber auch keine gebraucht, zum schluss konnt ich eh nur Jogginghosen tragen, weil alles andere (Knöpfe usw.) Allergien ausgelöst haben. Hab aber in der SS nur 10 Kilo zugenommen (okay, eigentlich 13, weil ich am Anfang erstma drei verloren hab).

Die Umstandskleidung von H&M ist ziemlich chic, finde ich; hat nichts so "Schwangeres" an sich wie viele andere Hersteller das so machen; und hab jetz selbst ma bei eBay reingeschaut, sie haben viele sehr schöne Sachen! Alles gute für euch, meld mich bei Gelegenheit wieder!
 

Gmurfel

Tourist
AW: Mal eine Frage hab.......

Also die Klamotten von H&M haben mir nur bis ca. zum 5. Monat gepasst, musste sie dann noch weiter machen lassen. :ochne: Ich finde man kauft die Klamotten am besten ein, wo man sie auch anprobieren kann, sonst geht zuviel Zeit drauf. Das einzige worauf ich schwöre sind die T-Shirts und Jogginghosen, die ich dann in den letzten Monaten meinem Mann abgeluchst habe...:crazy:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal eine Frage hab.......

Ich wusste gar nicht das H&M auch SS-Kleidung hat.

Momentan hab ic hgröße 40-42, wie sehen die Hosen denn aus??

Danke für eure Antworten!

Sorry ich habe es erst jetz glesen. Die göße passt ja, hatte ich auch vor der SS.

also einmal eine Schwarze Nadelstreifenhose und ein ganz schwarz. Beide von C&A. soll ich mal Bilder machen?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage hab.......

Huhu,
ja das wäre echt lieb Doris! Was möchtest du denn dafür dann haben??

Lieben Gruß
 
Oben