Mal eine Frage an die frischen Mamis

M

mamagaz

AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

bei den nickistramplern oder zweiteiler-hosen mit fuß zieh ich keine strumpfhose drunter, wohl aber socken. bei den zweiteilern bzw. stramplern ohne fuß gibts die s.hose.

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

Kristin schwitzt sehr schnell und stark, ich ziehe ihr keine Strumpfhose drunter, sie hat den Schneeanzug an, liegt mit einer Decke auf einem Schaffell im Kinderwagen, Rene sitzt davor (Geschwisterwagen) und hat immer Strumpfhosen an, hatte aber auch heute kühle Beine :oops:, ab morgen bekommt er auch eine Decke zusätzlich

Kristin war schön warm

zuhause hat Rene Strumpfhosen und Pulli/Hemd an, Kristin Body und Strampler
 
N

Natalia

AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

Hallo!

Ich habe nie eine Strumpfhose angezogen, aber immer einen Strampler mit Fuß und darüber noch Wollsocken, wenn wir draußen waren. Dann kam noch so ein Overall drüber, gar nicht mal so dick und eine Decke, die auch nicht dick war, aber damit hat Maxim im Kinderwagen nie gefroren.

LG Natascha
 
Oben