Mal eine Dumme Frage!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Dumme Frage!!!

Bei mir im U-Heft steht nichts von der U7a, nur von der U7 u.s.w Deswegen war ich mir auch nicht so sicher, google verwirrte mich ein bischen und hatte deswegen einfach mal nachgefragt, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und ungern bis Montag rumrätseln wollte :nix:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mal eine Dumme Frage!!!

In dem U-Heft, was ich zu Charlottes Geburt bekommen hatte, stand auch nichts, weil es das ja vor 2,5 Jahren noch nicht gab. Jetzt mußte ich mir aber ein neues machen lassen (s.o.) und auf dem neuen Terminplan für sämtliche U-Untersuchung steht es mit drauf!

LG, Bella :blume:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal eine Dumme Frage!!!

Ich habe Montag erst mit unseren KiDoc darüber gesprochen und er meinte, die U7a sei jetzt für alle Pflicht, genauso wie die U10, U11 usw und wird folglich auch von allen KK übernommen! :jaja:

LG, Bella :blume:
U10 auch? Laut Googl.e müssen die nicht von den KK übernommen werden.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mal eine Dumme Frage!!!

Vielleicht müßte man das nochmal gesondert beim KiA abklären - auf unserem Terminplan stehen sie jedenfalls drauf! :jaja: Und bzgl. U7a meinte unser Arzt, dass wir uns ja spätestens da wiedersehen würden...

LG, Bella :blume:
 
Oben