Mal eine blöde Frage

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das ist verschieden. Ich konnte einfach tagsüber im Kreisssaal vorbeigehen.

Liebe Grüße
Susala
 

Rebecca

Pfiffikus
So, bin grade vom CTG wieder zurück. Leider wieder nichts mit Wehen...ansonsten ist zum Glück mit dem Krümelchen alles in Ordnung, was die Herztöne angeht.
Ich lag da 30 min., habe mich nett mit der Hebamme unterhalten, habe mich auch direkt für die Geburt angemeldet und es war richtig entspannend. :prima:

Morgen früh soll ich wieder zum CTG, die Hebamme meinte, es müsste nun jeden Tag CTG geschrieben werden. Meine FÄ hatte was von alle 2 Tage gesagt und mir deshalb eine weitere Überweisung für Montag mitgegeben...Naja, schaden kann es ja nichts.

Ansonsten geht es mir nach wie vor körperlich gut, sogar besser als noch vor einigen Wochen, da der Bauch nun so richtig schön tief ist.
Trotzdem hoffe ich, dass er es bald schafft sich auf den Weg zu machen.

LG
Rebecca
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Rebecca,


ich wünsche Dir so sehr das Du es auch bald hinter Dir hast! Und den kleinen Mann bewundern kannst;-)

Ich denke ganz oft an dich und wünsche dir vom Herzen Alles Gute!
 

Rebecca

Pfiffikus
Traumgirl hat gesagt.:
Liebe Rebecca,


ich wünsche Dir so sehr das Du es auch bald hinter Dir hast! Und den kleinen Mann bewundern kannst;-)

Ich denke ganz oft an dich und wünsche dir vom Herzen Alles Gute!
Danke Süße :bussi:
Du hast es ja schon geschafft. :bravo:Ging dann doch aber ganz schön schnell, was?

Mittlerweile merke ich wenigstens, dass mein Bauch zwischendurch hart wird und es zieht dabei ganz leicht im Rücken. Ist ja immerhin schon ein Schritt in die richtige Richtung ;-)

LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben