Mal ein Zwischendurch-Foto

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Das ist echt ein klasse Bild.:bravo:

Man sieht schon alles was da ist:umfall:

Sehr zeigefreudig und -würdig:)

Wenn die anderen Bilder auch so schön werden, und das Baby erst:herzchen:
 

ela

Süße
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

:herz:
:bravo: ich hatte es schon im Avatar bewundert und gedacht: WOW das soll doch nicht schon Euer Krümel sein.

Alle Achtung.

Dann wünsche ich mal munteres Weiterkugeln.

Und zum x-ten Mal: ich will WAFFEEEEEELN :achtung:

Warum ignorierst Du mich nur? Du darfst doch jetzt auch wieder :-D

:winke: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Tolles Bild! Und so deutlich! Ach, ich freu mich immer noch wie Bolle für dich
Alles Liebe weiterhin! :blume:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Ich freu mich so für Euch und wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute. Und ich bekomme schon wieder Lust auf ein drittes Baby :heilisch:...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Dass Du Dich freust, das springt einem ja förmlich aus Deinem Posting entgegen. :-D
Die ja schon fast ansteckend. :)

Und ich glaube, der Krümel kommt eher, so am 29.02. :heilisch:

:winke:
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Danke Euch!
Ich bin echt suuuuperhappy!
Und alle, denen ich das Bild gezeigt habe, haben gesagt. So wie der da liegt, is das n Kerl!


:hahaha:
Würde ja zu meiner Vermutung passen! *g*

:herz:
:bravo: ich hatte es schon im Avatar bewundert und gedacht: WOW das soll doch nicht schon Euer Krümel sein.

Alle Achtung.

Dann wünsche ich mal munteres Weiterkugeln.

Und zum x-ten Mal: ich will WAFFEEEEEELN :achtung:

Warum ignorierst Du mich nur? Du darfst doch jetzt auch wieder :-D

:winke: Ela

Waffeln gibt es ja immer Mittwochs und da hat Inja um 16h Tanz- und Bewegungskurs, deshalb krieg ich es nicht so ganz hin... Aber ihre Kursleiterin heiratet am 25.8. und ich könnte mir vorstellen, dass es in der Woche davor ausfällt... das wäre der.... 22? Wie wäre es?
 
Oben