Mal ein Schnäppchen für mich :o))

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mal ein Schnäppchen für mich :o))

Na aber das ist ja mal wirklich ein Glücksgriff.

Eigentlich echt blöd aber solche Schnäppchen schaffen es bei mir auch immer wieder die Glückshormone übersprudeln zu lassen.
Männe hab ich gestern auch mit Ebay angesteckt.Er war ganz enttäuscht das er noch Geld "über" hatte aber ihm nix mehr einfiel auf das er bieten konnte :piebts:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein Schnäppchen für mich :o))

Josysmama hat gesagt.:
Männe hab ich gestern auch mit Ebay angesteckt.Er war ganz enttäuscht das er noch Geld "über" hatte aber ihm nix mehr einfiel auf das er bieten konnte :piebts:


:crazy: :crazy: *looool*.......das ist gut*gg*.

Nee im Ernst, ich freu mich riesig.........die Kids brauchen gerade alle wieder Bettwäsche!
Und ich hab jetzt ne Weile nix bei ebay gekauft........

nur gestern noch ein Klamottenpaket für mich:nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mal ein Schnäppchen für mich :o))

Babuu hat gesagt.:
:crazy: :crazy: *looool*.......das ist gut*gg*.

Ja so isser.Manchmal fällt selbst mir nix mehr dazu ein :hahaha:

Ich glaube ich biete bei Ebay viel öfter als eigentlich gut für mich wäre :heilisch:
aber Ebay und SF müssen mindestens einmal am Tag sein.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein Schnäppchen für mich :o))

das ist ja total stark........warum passiert mir nie so etwas ????:winke:
 
Oben