Mal ein paar Törtchen von mir ...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

wie immer total toll.

Die 3. sieht nach sehr viel Arbeit aus. diese tolle marmorierung (oder wie man das nennt)
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

Ich hab keine Zeit, leider. Dafür nähe ich jetzt :bravo:
Das ist nicht so deprimierend, wenns nicht klappt :hahaha: (einfach wieder auftrennen)- macht zudem nicht (noch) dick(er) und macht nicht so ne Sauerei :hahaha:


Wie immer super :umfall:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

Danke ihr lieben !

Die Letzte war übrigens für den fast 100. Geburtstag meiner Uroma, die leider letztes jahr von uns gegangen ist und sich aber sooo sehr von mir eine torte mit rosen zum 100. gewünscht hat! :(Leider hat sie es ganz knapp nicht mehr geschafft. Wir haben trotzdem in kleinem Kreis gefeiert und an sie gedacht.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

@ Petra - ich hab auch schon 3 Torten kurz vor Ende mit einem riesen Wutausbruch komplett in den Müll geworfen !

Beim nächsten mal mach ich auch davon ein Bild , denn es ist ja nach dem Motto - in guten wie in schlechten Zeiten ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

Die sind wieder alle klasse, ich mache auch nichts mehr vor allem weil meine Familie das nicht essen mag.
 
Oben