mal ein paar infos

Annette

Die Nette
AW: mal ein paar infos

Solange es dir nicht so gut geht gehts deinem Baby umso besser. Sag dir das "einfach" immer wieder und leide für dein Baby. ;)
Nux Vomica Globulis kannst du auf jeden Fall nehmen. Ingwertee hilft wohl auch - nur den hab ich so gar nicht vertragen.

Alles Gute!
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: mal ein paar infos

Hallo meine Liebe!

Ich freu mich so mit dir. Aber ich sag dir gleich, schon dich rechtzeitig und übernimm dich nicht mit dem Arbeiten. Es dankt dir sowieso keiner und dein Zwerg kann Stress auch nicht gebrauchen.

Gegen die Übelkeit hab ich nichts genommen. Ich hab es ertragen, bzw. ja auch ausgek*****.

Hoffe du kannst die Schwangerschaft genießen!

LG
Anni
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: mal ein paar infos

Ach Petra, ich kann es dir so nachempfinden. Ich hatte mir auch geschworen " die zweite wird genossen" und dann hatte ich auch den ganze Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Aber das war dann so in der 11 Woche plötzlich wie weggeblasen.
Ich hab auchversucht mich mit Nux vomica und Schüssler Salzen hoch zu halten. Frag doch wirklich mal in der Apotheke nach, villeicht können die etwas was zu dir passt empfehlen.

Bei mir hat es nach der Überkeit in Fressatacken umgeschlagen...ich hab in meinem Leben noch nie soviel Pizza (vorsätzlich Thunfisch :heilisch:) gegessen!!!

Versuch die Zeit zu genießen und mach dir nicht soviele Sorgen, deinem Mäuschen geht es gut!!!:herz:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: mal ein paar infos

Petra, ich drück Dich, mir geht es grad genauso, ich hab immer mal so trockene"Würganfälle", Übel ist mir den ganzen Tag, meine Heparin-Spritzen nerven mich, (jetzt schon blaue Flecken),

wird Zeit das ich das Zwerglein am 30.08 bewundern darf...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mal ein paar infos

Ja, mir ist auch übel, nicht so schlimm mit ständiger Kotzerei wie bei Lio, aber Dauerübelkeit reicht schon...

Ich drück Dich mal! Das ist jetzt keine Zeit zum genießen, die kommt später!
Warte mal ab, bis wir dann so in der 18. SSW sind und wir so ein leichtes Streicheln von innen spüren :herz: - dann fängt das genießen an!

:troest:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mal ein paar infos

danke ihr lieben, für eure worte.

es ist nur so ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe......

@annika: der betriebsarzt meinte schon bei einem blick in meinen impfpass, dass ich die antikörper wahscheinlich nicht habe und somit nicht mehr in die krippe zurückdarf.
seit ein paar monaten gehören wir zum schulreferat(früher sozialreferat).früher war es so, dass wenn man die antikörper nicht hatte, man ins sozialreferat ins büro gesetzt wurde und da gemütlich ein bischen schreibkram erledigen durfte.
nun ist es leider anders.es kann mir passieren, dass ich in nen hort MUSS. und das ist halt nicht meine altersklasse, ausserdem sind es die stellen, die schon seit ewigkeiten nicht besetzt sind.
meine chefin aus der krippe meinte , ich solle mir im falle dafür, dass ich in den hort muss, ein beschäftigungsverbot erteilen lassen, da ich ja auch immer so anfällig für infekte bin.
aber so einfach geht das ja leider auch nicht.

wahrscheinlich hab ich mir jetzt auch noch ne blasenentzündung geholt.wir waren am wochenende schwimmen.
mein gyn ist erst wieder am 13.9. da , mein hausarzt auch.....
morgen wäre eine vertretungsärztin da, ich werd da mal hingehen.sicher ist sicher.

ich hoffe, dass sich die "glückshormone" bald einstellen.
 
Oben