Mal ein paar ganz Doofe...................

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von novembersteffi, 13. April 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    m Jahre 1789: Französische Revolution

    Rennt einer rum und schreit:
    " Menstruation...Menstruation!"
    Sein Kollege:
    " Mensch das heißt Revolution!"
    " Egal" Hauptsache es fließt Blut!"



    90jähriges Paar bei Sex.
    Er stöhnt und verdreht die Augen.
    Sie: " Alfred Schatz was ist denn los?"
    Er: " Ich weiß auch nicht. Entweder ich komme oder ich gehe."



    Susi zu ihrer Freundin:
    "Mein neuer Freund will mich platonisch lieben."
    Freundin erstaunt:
    "Platonisch, wie geht das denn?"
    Susi:
    " Ich weiß auch nicht, aber ich habe mich vorsichtshalber vorn und hinten gewaschen."



    Vater und Sohn gehen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd. Der Vater sagt: "Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes."
    Ein paar Minuten später hört der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken bringt und er läuft zurück zu seinem Sohn.
    "Was ist passiert?" fragt der Vater. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst ganz still sein."
    Der Sohn antwortet: "Also hör mal zu, Ich habe keinen Pieps gemacht als die Schlange über meine Füße glitt. Ich war ganz still als der Bär ganz nah hinter mir stand und auf meine Schulter getippt hat. Ich habe keinen Muskel bewegt als das Stinktier über meiner Rücken kletterte. Ich hab den Atem angehalten und meine Augen geschlossen als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.
    Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte "Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?" Tut mir leid, aber da hab ich einfach die Beherrschung verloren!"



    Ein Ehepaar fährt zu ihrer Silberhochzeit in das gleiche Hotel wie in der Hochzeitsnacht, gleiches Zimmer.

    Er liegt auf dem Bett und schaut TV, sie kommt in Unterwäsche verführerisch ins Zimmer, lehnt sich laziv an die Wand- genau wie vor 25 Jahren, und haucht:" Liebling, was hast du damals gedacht, als du mich so gesehen hast?"

    Er:"Das ich dir die Titten aussaugen möchte, und dann den Verstand wegvögeln!"

    Sie ganz erregt:"Und was denkst du heute?"

    Er:"Das mir das sehr gut gelungen ist!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...