Mal ein kurzes Lebenszeiche

Silvia

Showtalent
Erstmal (wieder) ein ganz dickes Sorry, dass ich so lange schon in der Versenkung verschwunden war. :oops:

Es geht uns gut, wir sind alle gesund, alles ist im grünen Bereich.

Wir sind bloss im totalen Dauerstress mit Hochzeits-und Urlaubsplanung, Maries Testphase beim Doc und dem allgemeinen Alltagsstress. Ich muss momentan mehr als sonst arbeiten, was das Ganze nicht wirklich einfacher macht.

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, die Hochzeit weitestgehed geplant zu haben bis wir in Urlaub fahren. Ich habe gelernt, dass ein Urlaub, knappe 2 Monate vor der Hochzeit einerseits nicht die beste Idee war, andererseits aber dringend nötig ist, sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen.

Sobald ich wieder mehr Luft zum atmen habe werd ich sicher auch wieder öfter hier rein schauen.

Falls ichirgendetwas bei irgendjemandem vergessen haben sollte, verzeiht mir bitte.

LG

Silvia
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein kurzes Lebenszeiche

Hallo Silvia,

ich hab´gar nicht mitbekommen, daß ihr heiratet.
Wann isset denn soweit?

Schön, daß es euch gut geht :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein kurzes Lebenszeiche

Schön, mal wieder was zu lesen und noch schöner, dass es so ein freudiges Ereignis ist!

:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mal ein kurzes Lebenszeiche

Danke ihr Lieben :bussi:

@Conny: Sag mal, dein Avatar sieht ja super aus! Dir scheints ja auch richtig gut zu gehen, das freut mich sehr :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mal ein kurzes Lebenszeiche

Danke Silvia, es geht mir auch gut. :bussi:

Immer mal wieder kleine Veränderungen - auch mal zum Positiven :)

Ich glaub die kommende 40 tut mir auch gut :)
 
Oben