Mal ein "HALLO" an alle alten Hasen!

G

gipsy

Hallo zusammen!:winke:

Ich bin ja in letzter Zeit leider nicht viel zum Schnullern gekommen. Meine zwei Süßen halten mich ganz schön auf Trab. Michelle ist gerade dabe zu lernen, wie man sich selbst auf zwei Beinen fortbewegt und Pascal ist im Kindergarten eingespannt. Ansonsten arbeite ich auch noch ein paar Stunden die Woche und privat gab und gibt es auch noch ein paar Sachen zu klären, was alles ein wenig aufreibend und zeitraubend ist.
Ich hab mal wieder ein wenig mitgelesen und gesehen, daß sich zwar vieles hier geändert hat, aber doch noch ziemlich viele bekannte Namen herumschwirren. Wie schafft ihr das alles bloß?:bravo:
Wollt mal einen lieben Gruß in die Runde werfen und versuchen in Zukunft wieder öfter hereinzuschauen. Hoffe man hat mich noch nicht ganz vergessen :ochne:

Liebe Grüße und Küsschen

Andrea
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
50
Meck-Pomm
AW: Mal ein "HALLO" an alle alten Hasen!

Hallo Andrea!

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Man hat wirklich schon lange nichts mehr von Dir gelesen.
Na dann bis bald.
Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent.

LG Antje

a110.gif