Mal eben schnell an die Hamburger , evtl. Onna??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich fahr ganz spontan morgen früh übers WE mit ner Freundin nach HH,
ihr Mann hat leider Winterdienstbereitschaft und kann sein Geb.geschenk nicht antreten,
da bin ich sehr gern eingesprungen.

Ich brauch nen Tipp für ein nettes Restaurant, nichts überteuertes, gern Italiener.
Ich kenn den an der Willy-Br.- Str. "Porta Nova", da war ich schon mal und fands nett, wir sind aber für Ideen ganz offen!

Außerdem war ich schon mal beim "Panthera Rodizio", das muss ich jetzt aber nicht nochmal haben, glaub ich, so viel kann frau ja gar nicht essen....:umfall:

Wir wohnen im Europäischen Hof und werden uns die Hamburg Card kaufen, sind also mobil.

Außerdem hätt ich noch gern den ultimativen Tipp, wo man evtl. noch kurzfristig, günstigere Eintrittskarten für "Tarzan" bekommen könnte, wir wissen noch nicht, ob wir das versuchen werden.

Wär super lieb, wenn ihr mir noch kurz helfen könntet.

Daaaaaanke!

LG
Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben