Mal Danke sagen...

Mo-Ma

Chaosqueen
Jetzt bin ich bald ein halbes Jahr dabei. Und ich muss sagen, mir gefällt es bei euch! Bisher konnte mich kein Forum überzeugen. Viel Spam, Fakes und Gezicke. Das ist hier gar nicht der Fall. Daher mal ein riesiges Dankeschön an die Macher, die Admins und an alle, die das Forum mit Leben füllen!

Ich bin - wie viele hier - über babyernaehrung.de rein gestolpert. Ich war unsicher und brauchte einfach mal Rat. Und ich habe nicht nur den hier gefunden sonder auch das Gefühl, es schon richtig zu machen.

So, das musste ich mal los werden :)

Tine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal Danke sagen...

Wir lesen das auch gern und hoffentlich finden noch viele wie Tine hierher :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal Danke sagen...

Sowas les ich gern als Mod und empfinde es genau so als Teil dieser Familie :achwiegu:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mal Danke sagen...

Ein Grund, warum man mich hier nicht weg bekommt....auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie früher ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mal Danke sagen...

Da schliess ich mich gerne an...durch unsere vielen Umzuege habe ich ja nie so einen riesigen Freundes/Bekanntenkreis...da ist es immer schoen, dass ich Euch 'mitnehmen' kann! :jaja: :oops:

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Mal Danke sagen...

Mensch, Tine, das ist ja mal lieb. Schön, dass Du Dich hier so nett einbringst.
Ich finde es hier übrigens auch total toll. Bin ja nun auch schon *grübel*.... 4 Jahre hier :jaja:
 
Oben