mal Dampf ablassen....Teil 2

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo an alle!
Jetzt sitz ich vorm Compi und kann immer noch nicht fassen ,was heute auf Station passiert ist.....
Ich war der Meinung ,die Sache mit meiner Leitung geklärt zu haben doch leider hab ich mich da geirrt......Sie hat die Pflegedienstleitung benachrichtigt und so hatte ich dann heute "ein klärendes"Gespräch....Meine Leitung weiß das seit Tagen und hat mir nichts davon erzählt...eiskalt in den Rücken...aufjedenfall ist mir erklärt worden das z.b Essenstablets keine 5 Kilo wiegen (egal ob das halt 30 oder 40 Stück sind /5 Kilo sind 5 Kilo)und mein Verhalten gleich Arbeistverweigerung sein würde...wenn ich also jetzt nicht belehrbar sein würde ,würde sie mich sofort versetzen lassen wo immer sie es für richtig halten würde!Eine Aussage ihrerseits reicht aus und alles wäre schon geregelt!Ich sollte dankbar sein für meine Postion auf Station weil ich ja noch nicht mal alle Patienten betreuen dürfte und ich so dann halt auch ne Belastung für meine Kollegen wäre(von denen hat sich aber niemand beschwert hat)...und das alles weil ich es gewagt habe "nein" zu sagen....ich versteh die Welt nicht mehr...hab mich wacker geschlagen und mich doll zusammengerissen...doch jetzt bin zu hause und muß ständig heulen...ich hatte da nie Probleme ,ich arbeite seit Jahren dort...hab für manchen faulen Hund mitgeplockert und es trotzdem gern getan....keine Chance gehabt mich auf dieses Gespräch vorzubereiten...fühl mich erpresst ,hintergegangen und einfach nur sche....
Ich "darf" jetzt auf Station bleiben ,da ich mich ja"einsichtig" gezeigt habe....bin richtig leer....hätte mir sowas im Traum nicht gedacht...das Team arbeitet gerne mit mir und ich fühle mich da auch sehr wohl(schließlich trifft man sich auch vereinzelt zum Kaffee ect .).....man kennt sich ja auch schon ziemlich lang...warum macht meine Leitung auf einmal son Mist bzw. Stress....ich weiß das sie es momentan nicht leicht hat,beruflich wie privat (was ihre Arbeit im übrigen auch zum Teil negativ beeinflußt)Sie bekommt natürlich auch Druck von "oben"aber so wie jetzt war sie noch nie...sauer über Krankmeldungen egal von wem etc...als würde sie persönlich angegriffen davon.....hab bald Urlaub....noch 6 Dienste.........und dann hab ich noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz.....
hoffe sie macht es mir nicht noch schwerer....fühle mich in ihrer Anwesenheit nicht mehr wohl...da man ihr anscheinend nicht mehr trauen kann(sonst hätte sie nach unserem persönlichen Gespräch nicht zusätzlich so ne Nummer abgezogen)
Ganz traurige Grüße....Nadine!
 
Oben