Mal bisschen Luft machen muss

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mal bisschen Luft machen muss

So kurzes Resueme wie es hier läuft.

Julian gefällt es GsD im neuen Kiga gut, die Busfahrten klappen auch, bei den meisten Kids jedenfalls.

Trotz allem finde ich die Essenssituation mehr als unbefriedigend und auch das miteinander im neuen Kiga lässt zu wünschen übrig.

Unsere Kinder bekamen ja einen einzelnen Flügel von der Kita. Bei uns im teil sind nicht alle Sachen, wie z.. eine grosse Leiter vorhanden.

Wenn man dann nett rübergeht und fragt ob man sie mal für 5 Min haben kann, wohlgemerkt um die absolut versifften gardinen waschen zu wollen, wir man noch blöd angemacht.

Die Eltern des Kita Traktes mögen uns nicht, die meisten sind recht feindselig und zeigen es auch :(

Naja weiter hoffen das es besser wird

sandra
 
Oben