Make up gesucht

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

Bisher hatte ich ein Make Up von LR, das gibt es nicht mehr und ich bin auf der Suche.

Es sollte nicht maskenhaft sein und leicht aufzutragen und für meine fast 50 Jahre alt Haut geeignet.

Manchmal neige ich zu schuppigen trockenen Stellen im Gesicht

Habt ihr Tipps?

Steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich nehme nur noch das von Cosline... auchvdie Kajalstifte und Eyeliner dort find ich mega

Cosline hätte ich jetzt tatsächlich auch empfohlen ;-)

Ich mische das Firming Make up aber immer 1:1 mit dem Mousse von Mc Asam Magic finish.

Man braucht von beiden nur ganz wenig, es zieht gut ein und deckt trotzdem ab und wirkt nicht maskenhaft.

Die Mascara von Cosline find ich auch gut und die Eyeliner auch.

1683958720135.png

1683958751696.png
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das Cosline gibt es meiner Meinung nach nur online (aber die haben auch Proben vom Make Up, weiß nur nicht, ob man das nur bekommt, wenn man was bestellt. Ich hab meine leider schon im Urlaub verbraucht). Das von Mc Asam hab ich ausm Müller.
 
Oben