@Makay und alle die mit Nuva Ring verhüten

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Makay und alle die mit Nuva Ring verhüten

Hallo zusammen,

seit Sonntag benutz ich nun den Nuva Ring. Gestern Abend und heute morgen spürte ich ihn noch leicht, also hatte so ein leichtes ziehen. Da aber meine Tage erst grad waren, schieb ich es auf die Empfindlichkeit "da unten" die man dann ja hat. Heute mittag spürte ich ihn kaum noch, und auch jetzt fällt mir nur zwischendurch auf, dass es noch bissel anders ist. Aber ich denke daran gewöhne ich mich schnell denn er sitzt ansonsten super (hab mal geschaut ob er vielleicht zuwenig weit drinnen liegt, ist aber nicht so)

Mal schauen ob ich keine Probs kriege mit den Tagen oder dergleichen...denn dann gefällt mir die Verhütung damit jetzt schon :prima:

Grüssle Sabrina
 
Oben