Makaber. Mitschnacker. Nicht öffnen wers nicht mag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Silke1110

Huhu,

unglaublich, sowas hier ins Forum zu setzen allein der Ausdruck Mitschnacker reicht. Das hat schon nichts mehr mit makaber zu tun. Lass bitte deinen Beitrag löschen - sonst platze ich hier gleich :shock: . Wie makaber mußt Du eigentlich sein, dass frage ich mich hier gerade.

Silke
 
S

Silke1110

novembersteffi hat gesagt.:
gelöscht.

Aber lesen tut ihr ihn doch. Ich habe doch schon im Text gewarnt. da verstehe ich auch dann auch nicht :???:

Ich habe ausdrücklich geschrieben, schon alleine der NAME MITSCHNACKER im Titel reicht. Was hat Kinderschänder mit Scherzkeksen zu tun und das auch noch in einem Familienforum. Ich mußte mir also eigentlich gar nichts durchlesen. Aber denkst Du vielleicht auch mal dran, das viele gar nicht wissen was Mitschnacker überhaupt heißt?

Ich habe für Dich und Deinen Hinweis absolut kein Verständniss.

Silke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aber denkst Du vielleicht auch mal dran, das viele gar nicht wissen was Mitschnacker überhaupt heißt?

Ich zum Beispiel, ich habe keine Ahnung, was ein Mitschnacker ist :???:

Aber aus Silke`s Posting entnehme ich, dass es sich wohl um einen Kinderschänder handelt :nein: - umso schlimmer, das überhaupt so im Titel zu erwähnen.

Und Stefanie, ich habe wirklich Humor - selbst wenn ich über einen Witz nicht lachen kann, kann ich ihn doch tolerieren.

Aber das war kein Witz mehr :nein:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben