Majoranbutter

M

Manu77

Hallo ihr lieben
Hab im Forum gelesen das einige von euch die bei Schnupfen benutzen und sie Annalie auch besorgt!
Aber nachdem ich eben gegoogelt habe bin ich mir garnicht mehr so sicher ob sie so gut ist.
Erstens teilen sich die Meinungen wie man sie verwendet manche sagen in die nase manche drunter!
Und hab nun öfters gelesen das sie nicht zu empfehlen sei, schon garnicht bei Säuglingen!
Wer kann mir den genaueres sagen!
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Majoranbutter

Also ich hab Anisbutter für Emily machen lassen letztes Jahr und es hat ihr super geholfen. Ich habs nur an die Nase gerieben, nie hinein. Mit Majoranbutter hab ich leider auch keine Erfahrung.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
S

sanja_80

AW: Majoranbutter

Hallo

Ich bin Aroma Duft Beraterin und kann dir nur folgendes sagen. Also, die Majoranbutter nie in die Nase (reizt die Schleimhäute). Lieber unter die Nase und wenn du ganz vorsichtig sein willst, lieber auf ein Kleidungsstück was dein Kind anhat. Und immer vorsichtig dosieren, kindernasen sind sehr empfindlich.
(War schonmal angemeldet, hab mein passwort aber vergessen)

gruß sanja_80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
42
zu Hause ;-)
AW: Majoranbutter

:winke:

Bin auch sehr begeistert von der Majoranbutter. Hab sie bei Luca auch schon ganz früh benutzt, bei Schnupfen! Ich hab sie immer unter die Nase und ein klein wenig in die Nasenhöhle geschmiert. Halt nur ne ganz Mini Menge!

Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht; schlechtes hab ich darüber bis jetzt noch nicht gehört.

LG Tina