Majas Taufe

F

Fledermaus

Hallo,
echt super schöne Fotos! :prima: Die kleine Maja ist ja ne ganz goldige.

Ich finds klasse, daß Du Dich mit der kleinen zusammen hast Taufen lassen. Schöne Idee!

Liebe Grüße
Sliva
 
C

Che

Klasse Bilder!
Das erste ist traumhaft und eure Maja ist eine absolute Zuckerschnute!! :herz:
 
Z

Zuzanna

Danke für die schönen Bilder!

War bestimmt ein ganz besonderer Tag für Euch??
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Ja, der Tag war wirklich besonders schön für uns. Und alle haben mitgeholfen. Ist schon keine leichte Sache, so eine große Familienfeier.

Anbei noch zwei Photos von unserem Pünktchen.
 

Anhänge

  • imag0033_1.jpg
    imag0033_1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 67
  • imag0041_1.jpg
    imag0041_1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 55

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich hab mal eine Frage.

Die Pfarrerin (oder ist es doch ein Pfarrer?) trägt zwar schwarz mit weißem Kragen wie evangelische Pastoren - leider sieht man den Talar nur von hinten oder von der Seite - aber auch so eine Art Regenbogenschal.

Was hat das zu bedeuten?
 
Oben