Maischberger

P

Paulchen

Hallo,

ich hatte mich echt gefreut auf Maischberger gestern abend. Aber die Veranstaltung war echt unsäglich fand ich. Jesper Jul wurde ständig unterbrochen und durfte keinen Satz zu ende reden, Bushido durfte sich selbst darstellen, dieser Ex-Rektor von Salem war mir einfach unheimlich, weil er sozial tat, es aber mit Sicherheit nicht ist und die christlichen Eltern, die ihre Kinder dem sozialen Leben entziehen... echt schade, weil das Thema wirklich etwas hergegeben hätte.

http://www.welt.de/fernsehen/article6327707/Bushido-der-Mario-Barth-des-Rap.html

Schreibt mal was dazu. Ich fands ganz schlimm, auch Frau Maischberger mit ihren Plattitüden...

katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Maischberger

Ich hab es leider nicht sehen können aber sobald es in der Mediathek von ARD ist schaue ich es an. Interessiert hat es mich auch sehr.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Maischberger

ich hab ne Weile geschaut und bin nach ca. 20 min. in´s Bett gegangen, weil ich richtig genervt war.

lg
Bärbel
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Maischberger

Unsägliches Geschwalle und Geschwafel von allen Seiten - ich hab es mir zwar "angetan", aber es war leider genauso, wie ich es vorher erwartet habe. Passte alles nicht zusammen und Lehren konnte man auch nichts draus ziehen, außer, dass Talkrunden immer flacher und nichtssagender werden...
Es ist eben Unterhaltungstalk, nun ja...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Maischberger

War auch sehr enttäuscht, aber am Schlimmsten fand ich Frau Maischberger selbst - von Bushido war ich wirklich total positiv überrascht und fand prima, was er so gesagt hat - vor allem, dass Frau M. eben nciht so platt irgendwelche Bsp-Situationen abfragen kann/soll :roll:
Die CHristen-Eltern waren mir nicht unsympathisch in ihrem Ansinnen, aber haben sicher nicht den richtigen Weg für sich und die Kinder gefunden - schade!

Jesper Juul hätt ich sooo gern auch mal angehört - wie Du schon sagst, er durfte ja nie ausreden :umfall:
Naja, und den Salem-Mann kann man so abnicken, find ich - der tut doch keinem was - ich "kannte" ihn schon und find ihn mehr als harmlos ;-)

Fazit: hätte ne nette Runde werden können, ist es aber dank der "Moderatorin" überhaupt nicht :(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Maischberger

ich war auch sehr enttäuscht

kopiere euch mal hier rein, was ich im pubi-forum zu meinem fernsehtipp heut früh geschrieben habe:

jj ist meines erachtens viel zu selten zu wort gekommen.

die meischberger... :umfall: die hat keine eigenen kinder oder? die wollte doch nur stereotype patentrezepte hören und die leut ein bissl aufganseln.

und die dudeks *kreisch* ist denn das zu fassen!!!! :umfall: :umfall: :umfall:
ich bin (fast :-D) sprachlos. und stimme mit juul voll überein: fragts die dudek-kids mal wies ihnen geht, wenn sie 35 plus sind :ochne:

:winke:
jackie

ps.: der bushido ist doch ganz süß, oder? wenn er nur nicht so spießig wäre :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Maischberger

ach, ja, am besten haben mir jesper juul (no,na :) ) und die frau kriener gefallen.

:winke:
jackie
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Maischberger

die meischberger... :umfall: die hat keine eigenen kinder oder? die wollte doch nur stereotype patentrezepte hören und die leut ein bissl aufganseln.

Dann antworte ich Dir auch hier, Frau Maischberger hat ein 3jähriges Kind. Ich denke mal, die Gute wird sich dann noch umschauen, wenn ihr Kid pubertiert ;-)
http://www.welt.de/vermischtes/article740195/Die_spaeten_Kinder_der_erfolgreichen_Muetter.html

Und die stereotypen Patentrezepte haben mit dem Konzept der Sendung zu tun - das ist Unterhaltungstalk... :umfall:
 
Oben