Mails von Samstag

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Alle Mails von Samstag 10 Uhr bis heute Sonntag 10 Uhr sind futsch. Evtl. noch einmal schicken wenn es etwas wichtiges war.

Sonnige Grüße
Mischa
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mails von Samstag

Huhu,
ich habe gerade versucht eine PN zu versenden, aber leider klappt es nicht??!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mails von Samstag

Ja das mit dem Mail versenden klappt noch nicht ganz so wie ich das gerne hätte aber im Moment tut es gerade mal wieder :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Mails von Samstag

Ja, aber es landet immer mal im falschen (eigenen) Ordner, irgendwie wechselt der Mailabsender, muß ich wieder ne neue Regel aufstellen, oder bleibt es jetzt so?

Lieben Gruß ,heidi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mails von Samstag

verrat mir doch mal welche absender du bekommst. info und was noch?
 

Heidi

coole Mama
AW: Mails von Samstag

...............hast ne PN (wußte nicht, ob ich es hier posten sollte)
 
Oben