Mail vom Bundeskriminalamt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Habt ihr auch Mails(s) vom Bundeskriminalamt bekommen? :-D Einfach löschen, dass ist natürlich nur ein Versuch euch unerwünschte Programme unterzujubeln und garantiert nicht vom BKA. Was mir aber in den letzten Tagen auffällt, ist das diese Spams raffinierter werden und nicht mehr durch ihr komisch schlechtes Deutsch auffallen. Also aufgepasst und keine unbekannten Anhänge öffnen!

Alles Liebe
Mischa
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Mail vom Bundeskriminalamt

hab grade meinen GG angerufen weil ich eine solche im postfach hatte;-)

Vielen dank für die Info, mir ist mein herz gleich oben rausgeschlagen*lol*

Lg
Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mail vom Bundeskriminalamt

Ach ja immer mal was neues.
Vor 2 Tagen hatte ich eine von Sunshine Elektronik, die mir ne Rechnung für meine neue Digitalkamera schicken wollten, natürlich mit Trojaner :-D
und heute sowas :).
Danke für die Info
:winke:
Uta
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Mail vom Bundeskriminalamt

Hab keine solche bekommen, aber ich lösche auch wirklich alles, was mir nicht 100% bekannt vorkommt (ist dadurch auch schon passiert, dass ich wichtige Mails gelöscht habe :nix: )
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mail vom Bundeskriminalamt

Na da bin ich ja mal gespannt. Wir hatten erst so ein dummes ding (weil die eben immer schlauer werden)
Danke für den Tip
 

Nats

Jupheidi
AW: Mail vom Bundeskriminalamt

Guten Morgen,

bei uns häufen sich gerade die Mails. BKA, ebay, 1 & 1 usw....

Alles sofort löschen und weg damit...

LG
 
Oben