Maiks erster KIGA tag!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben Heute war Maiks erster KIGA tag und es hat super geklappt nicht geweint.:ochne: wir haben erstmal eine Stunde ausgemacht. Bin nach einer stunde wieder hin. was macht mein Sohn er spielt. Erzieherin meinte er könne noch eine Stunde bleiben . aller gut am ersten KIGA tag gleoch 2 stunden . ASm Montag bin ich mal gespannt er freut sich zwar wieder dort zu spielen, aber warten wir es ab bis er am KIGA steht und rein soll!LG:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Maiks erster KIGA tag!!!!

Das hört sich doch gut an. :bravo:
Hanna war am Montag ja auch das erste Mal. Gleich von halb neun bis elf. :umfall:
Und das so die ganze Woche. mit dem Resultat heute, das sie nicht heim wollte :hahaha: und wir ab Montag auf halb zwölf verlängern.
 
Oben