Maike...

Susa

einfach nur langweilig...
...mach dich frei, bzw. dein Postfach! (ich weiß, das ist unnütz, weil sie es per Mail bekommt, aber ich will ins Bett und wenn Maike so eine ist, die wie ich nur 1x am Tag ihre Mails abruft...)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Maike...

Da kommt wohl der Messie in dir hoch.... Komm, trenn dich von einer, du wirst sehen, es lohnt sich!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Maike...

Messie :piebts: Ich habe gestern mal lässig drei Plastiktüten Papiere weggeschmissen - Anne's Zimmerumbau lässt grüßen!

Die Zahl zeigt mir meine Startseite hier schon seit geraumer Zeit an...

Ist übrigens wieder Platz!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Maike...

Gestrichen wird wohl erstmal nix - die Farbe ist das Einzige, womit ich zufrieden bin.

Aber das Umräumen, da könnte ich schon drei/vier Händchen mehr brauchen. Mein Mann hält die ganze Idee ja für derartig schwachsinnig, dass er sich standhaft weigert, dabei auch nur einen Handschlag zu machen. Naja - auch ok. Allerdings meint er, er hätte hier im Haus noch genug für mich zu tun. Ich weiß gar nicht, was er meint :heilisch:

Allerdings habe ich auch schon die Möbel im Katalog ausgesucht - die gehe ich morgen mal in Natura beäugen. Ikea-Koblenz sei Dank :nix:

:-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Maike...

Wie, kein rosa??? Rabenmutter!

Aber ansonsten bin ich dabei, Tom passt sicher gerne auf die 3 Kröten auf, oder? :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Maike...

Das hättste wohl gerne... Der arme Kerl, vor allem, wenn meine andere Freundin, die ich schon zum helfen dienstverpflichtet habe, ihre Kröte auch noch mitbringt :umfall:

Dann braucht's nur noch zu regnen und wir können die Kinder auf den Speicher verbannen (das mir das jetzt aber hier keiner ernst nimmt! :-D ), damit wir was geschafft bekommen.

Allerdings kann Annika dann nicht mehr das Katzenwasser umtreten - die Katze hat nämlich ab dem 22sten ein neues Zuhause :bravo: und :-(
 
Oben