@Maike

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Dein Buch in der Sig hört sich sehr gut an.
Kannst du erzählen wie es ist?
Magst du es evtl später verkaufen oder bei BT einstellen?

Sandra
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: @Maike

Schade, hätte auch gerne ein feedback gehört. Habe es mir jetzt - trotz schlechterer Kritiken - bestellt, in der Hoffnung, dass es mir dann doch gefällt :) Eigentlich wollte ich ja erst mal eine Lesepause machen und mich "wichtigeren" Dingen widmen. Aber die Gerritsen muss ich jetzt doch erst "durch machen" ;)

@ Conny, magst Du es dann anschließend geliehen haben? :cool:

Liebe Grüße

P.S. Wenn es Dir nicht zu spät ist, sage ich Dir danach gerne wie ICH es fand.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: @Maike

Also ich hoffe, dass Sandra auch den "Roten Engel" meint :) Habe jetzt gar nicht mehr geschaut, ob Maike inzwischen ein anderes Buch liest :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Maike

Mittlerweile lese ich ein anderes Buch :wink: Habe nur bis dato vergessen, es auszutauschen....

Ich schreibe später was, hier muss erstmal jemand in's Bett ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Maike

So, "Roter Engel", Tess Gerritsen. Ich krame mal in meiner Erinnerung (habe es zu Weihnachten bekommen)

Ich fand es streckenweise sehr spannend, hat allerdings recht stark angefangen und zwar nicht stark nachgelassen, aber dennoch mich nicht vollends überzeugt. Es entpuppt sich eine Verschwörungstheorie, die wie alle Verschwörungstheorien das Problem hat, doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein. Außerdem wurde es, nach halbwegs überzeugendem Start ziemlich durchsichtig und trivial am Ende.

Zuviel mag ich gar nicht verraten - es war insgesamt kein schlechtes Buch und gute Unterhaltung, aber zu meinen Favoriten wird es nicht zählen.

Ich könnte es schon bei BT einstellen :jaja: Soll ich Dir dann Bescheid geben, sobald es drin ist?

Grüße, Maike
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: @Maike

Dankeschön, für Deine Info. War das Dein erstes Buch von Gerritsen oder hast Du auch schon andere gelesen? Mich würde einfach interessieren, wie Du es im Vergleich zu bspw. der Chirurgin o.ä. sehen würdest. Aber bestellt habe ich es ja nun eh schon ;)

Liebe Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Maike

Das war mein ersten Buch von Gerritsen. Auch sicherlich nicht mein letztes :wink:

Ich kann nur im Vergleich zu anderen Krimis sprechen und dieses unwirkliche Ende ist mir noch ziemlich stark in Erinnerung.
 
Oben