Maik wurde genäht!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 28. August 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Maik wurde vorgestern genäht :-( Er ist mit dem kopf auf ein Holzspielzeug gefallen und hat sich eine platzwunde am auge zugezogen dann mußsten wir zum arzt. der hat es mit 2 stichen genäht das war der alpttraum !!! Aber ich glaube das war nicht das erste und leste mal
     
    #1 M&M, 28. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    och nö armer Kerl. Gib ihm mal einen Riesigen Kuss und dich *drückichmal*. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Die Fäden werden nocheinwenig blöd sein zum entfernen. Viel Glück
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Oups das ist ja nicht so schön.. aber jetzt habt ihr es ja erstmal überstanden.. hm ein glück

    viel glück und wenig terz beim fäden ziehen

    wünscht

    steffi :prima:
     
  4. Ohhje!

    Gute Besserung für Euch und dass es in Zukunft ausbleibt.

    Alles Liebe
    Sandy
     
  5. Oh jeh! Armer kleiner Kerl! Ich hoffe Ihr habt den Schrecken schon einigermaßen verdaut und wünsche Maik gute Besserung :tröst:.

    Liebe Grüße
    Sliva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...