Mahnwache, was genau passiert da so?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mahnwache, was genau passiert da so?

Su, das hört sich sehr, sehr gut an - ich glaube, das ist auch meins.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Mahnwache, was genau passiert da so?

Supi, danke. :)

Sooo, wir basteln zwei Laternen. Aus Papptellern (gelb angemalt), rotem Transparentpapier und den Laternenstäben von St. Martin.

Die Jungs sind mit Feuereifer dabei. Der Kleine versteht zwar noch nicht genau wie das alles funktioniert, aber Fukushima hat er mitbekommen und er sagt selbst, er hat Angst das sowas hier auch passiert. :(
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Mahnwache, was genau passiert da so?

War von euch auch jemand? Wir waren bei uns im Ort und werden wohl nächste Woche wieder gehen.

Es waren erstaunlich viele Leute da, der Dorfplatz war halb voll und das will auf dem Land doch echt was heißen. :)
 

Anhänge

  • Horns März 2011 084.jpg
    Horns März 2011 084.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 91
  • Horns März 2011 085.jpg
    Horns März 2011 085.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 96
  • Horns März 2011 092.jpg
    Horns März 2011 092.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 100
  • Horns März 2011 098.jpg
    Horns März 2011 098.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 105
  • Horns März 2011 097.jpg
    Horns März 2011 097.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 94
P

Paulchen

AW: Mahnwache, was genau passiert da so?

Bei uns waren so 150 Leute. Eben die, die schon immer hingehen und dafür kämpfen. Und ein paar so wie ich, die gerade wieder aufwachen, was job, geld und kind eingelullt haben.

Es gab ein paar Worte, eine Frau, die das Vaterunser gebetet hat, weil die Welt bald untergeht aber auch Leute, die auf ihre besondere, ganz einfach Art gesagt haben, welche Angst sie haben.

Paul fands "langweilig", weil er natürlich nicht sooo viel verstanden hat politisch.

Katja
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Mahnwache, was genau passiert da so?

Hier in Aachen waren wir 500 Leute. Gesprochen haben ein paar von den Organisatoren: Gruene und Greenpeace. Lokale Presse war auch da.

Gibt es schon Aussagen ueber die Teilnehmerzahl an allen Mahnwachen heute? Ich denke, da kommt was zusammen...

Heike
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Mahnwache, was genau passiert da so?

Also wir sind bei Lichtblicke und im gegensatz zu EOn bekomme ich immer Geld wieder ;) und hab noch nie ne erhöhung bekommen und wenn hab ich sie nicht bemerkt und wir spare fast 100 euro ein.
 
Oben