Mahlzeiten ersetzten und evtl Stillstreik??? auch @Ute

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da ich ja schon mittags und abend ersetzt habe und nun mit dem nachmittag anfange bleibt mir nur noch der morgen und der nachtimbiss. Schade, mal sehen vielleicht will er ja wieder öfter stillen. Weil sonst dauert das ja rechnerich nicht mehr lange. Aber wenn siech die Lage nach dem OGB wieder bessert gibt es erstmal nix neues mehr. ich will auch noch meine Stillbedürfnisse stillen :-D
 
T

Tati

Es kann aber auch sehr gut sein, dass alle Mahlzeiten praktisch ersetzt sind, du aber trotzdem abends noch vor dem Zubettgehen stillst. So war es bei Lara.
Und sie hätte das noch viel länger so gemacht.


Gruß Tati
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
dann bin ich ja echt beruhigt. vielen Dank!! Ich dachte schon: Das kann es doch nicht so gewesen sein. Alles so kurz!!! Erst kann man es gar nicht erwarten bis er ein bißchen älter ist und jetzt geht es mir alles zu schnell!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ignatia hat gesagt.:
ich will auch noch meine Stillbedürfnisse stillen :-D

Wie süüüüüüß! :-o Mein Schwiegersohn weiß wohl nicht, was gut ist, was? *ggg*

Denk' aber dran - ist nur eine Phase! Und wenn er mal eine Woche lang Spektakel macht beim Stillen - trinkt er womöglich nächste Woche wieder ganz lieb! Also nicht zu hektisch werden!

Alles Liebe! :bussi:
 
Oben