Mahl-Chef von Tupper

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich möchte den Mahl-Chef in grün verkaufen. Er ist ca. 2 oder 3mal benutzt worden.

Man kann damit Käse reiben aber auch Nüsse, Mandeln ect. zum backen.
Da ich aber so selten backe, lohnt sich der für mich nicht.

Preis 10 Euro (Neupreis liegt bei 29,90)

attachment.php



attachment.php



LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mahl-Chef von Tupper

Wenn man da Kaese drin gerieben hat, sehe ich das richtig, dass man das Oberteil einfach abmacht und mit dem Deckel verschliessen kann?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mahl-Chef von Tupper

Wenn man da Kaese drin gerieben hat, sehe ich das richtig, dass man das Oberteil einfach abmacht und mit dem Deckel verschliessen kann?

Richtig. Man macht das Oberteil ab und kann dann das Unterteil mit dem Deckel verschließen. So kann man den Käse (oder gemahlene Nüsse ect.) einfach aufbewahren.

LG
Claudia
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mahl-Chef von Tupper

Claudia, ich nehme ihn! Brauchste aber nicht schicken, wir sehen uns doch bestimmt mal wieder, oder? Es steht ja auch noch immer die Cocktailparty bei uns im Garten in meiner Planung ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mahl-Chef von Tupper

Da hab ich noch gar nix von mitgekriegt :???: Waere ja um die Ecke fuer uns... Wir fliegen morgen nach Hause, dann muss ich mich hier erst mal wieder einlesen. Wenn ich kann und darf, aber eigentlich gerne :jaja: Das waere ja dann eine gute Gelegenheit!
 
Oben