*Mahl Chef* von Tupper Frage hab ?

Italia

süße Fee
So nun gestern abend habe ich mir das teil für meine Strenchen ausgesucht :brav0:

Allerdings hatte keiner den und keiner konnte mir sagen ob der was taugt :???:

Hat villeicht jemand von Euch den? Seid damit zufrieden?
Also ich möchte den Hauptsächlich für Parmesan nehmen

Dankeschöönnn ..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *Mahl Chef* von Tupper Frage hab ?

:winke:

ich nehm den auch hauptsächlich für Parmesan, ich finds gut, dass man direkt in das Schüsselchen mahlt und das dann mit dem Deckel verschliessen kann. So kann man den Parmesan im Kühlschrank gut aufbewahren.

Letztens hab ich ihn dann mal für Blockschokolade genommen, hat auch super funktioniert.

:winke: Caro
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: *Mahl Chef* von Tupper Frage hab ?

Hallo Bea,

taugen tut der schon was :). Wenn man ihn häufig braucht, lohnt er sich auch richtig. Für Käse, Nüsse ect.

Ich habe ihn eine zeitlang auch für geriebenen Käse gebraucht, wobei wir dann meistens Gouda genommen haben. Was mir gut gefiel, war, dass man auch mal Scheibenkäse damit reiben konnte. Das geht nämlich auf einer normalen Reibe ziemlich schwer.

Mittlerweise kaufe ich aber Parmesan wieder fertig gerieben. Aber ich glaube, die Italiener sind da ein bisschen anspruchsvoller, richtig? :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: *Mahl Chef* von Tupper Frage hab ?

:winke:

ich nehm den auch hauptsächlich für Parmesan, ich finds gut, dass man direkt in das Schüsselchen mahlt und das dann mit dem Deckel verschliessen kann. So kann man den Parmesan im Kühlschrank gut aufbewahren.

Letztens hab ich ihn dann mal für Blockschokolade genommen, hat auch super funktioniert.

:winke: Caro

Hört sich ja prima an :brav0:

Dann freue ich mich schon mal drauf...
 

Italia

süße Fee
AW: *Mahl Chef* von Tupper Frage hab ?

Hallo Bea,

taugen tut der schon was :). Wenn man ihn häufig braucht, lohnt er sich auch richtig. Für Käse, Nüsse ect.

Ich habe ihn eine zeitlang auch für geriebenen Käse gebraucht, wobei wir dann meistens Gouda genommen haben. Was mir gut gefiel, war, dass man auch mal Scheibenkäse damit reiben konnte. Das geht nämlich auf einer normalen Reibe ziemlich schwer.

Mittlerweise kaufe ich aber Parmesan wieder fertig gerieben. Aber ich glaube, die Italiener sind da ein bisschen anspruchsvoller, richtig? :hahaha:

Das mit den Scheibenkäse find ich super grade für auflauf und so...

Ähm..fertigparmesan geht ganrnicht :nix:

Da haste wohl recht Claudia :zwinker:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: *Mahl Chef* von Tupper Frage hab ?

Bea, dann war der Umsatz aber nicht von schlechten Eltern :) Wenn du dir den Mahl-Chef von den Sternen holen konntest.

LG
Claudia
 
Oben