Magnetische Maltafel

S

sheena

AW: Magnetische Maltafel

Ich finde die auch ziemlich cool :) - auch als Erwachsener kann man viel Spaß damit haben ;-) !
Aber es ist natürlich kein Ersatz zum Malen mit Farben/Stiften, sondern nur eine Ergänzung...

Ich würde auch eine No-Name kaufen, die sind doch eigentlich alle gleich!

Mal eine andere Frage:
Kaufst Du eigentlich alles doppelt für Deine Zwillinge, oder teilen die sich die Sachen? 8O

Sheena
 
A

anniroc

AW: Magnetische Maltafel

Hallo,

also unsere ist auch immer im Einsatz, die sind echt klasse.

Jasmin hat eine von Kidz Only (Eigenmarke von Kaufhof), da kosten die 9,99€ und sind echt klasse. Mit Schieber und 4 Stempeln.

Corinna
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Magnetische Maltafel

Huhu,

da mein Mann Mitglied ist beim Bertelsmann Bücherclub, habe ich dort eben 2 ganz schöne Maltafeln für je 12 Euro nochwas online gekauft. (Bücher kauf ich nur noch bei Ebay).

Sheena,
wir kaufen den Twins eigentlich nie was doppelt, aber bei den Tafel denke ich, daß 2 einfach besser sind. Schließlich malen beide so gerne und es wäre hier doch doof, wenn einer immer warten müsste.

Und außerdem streiten sich die Twins im MOment eh dermaßen viel, daß ich hier wohl einen Krieg hätte, käme nur eine Tafel.... :-?

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten!
 
S

sheena

AW: Magnetische Maltafel

Rona Roya hat gesagt.:
Und außerdem streiten sich die Twins im MOment eh dermaßen viel, daß ich hier wohl einen Krieg hätte, käme nur eine Tafel.... :-?
Ja, deshalb habe ich auch gefragt, aber irgendwie ist es ja auch doof, dann alles doppelt zu haben... :???:

Sheena
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Magnetische Maltafel

Hallo,

wir haben auch die Billigvariante. So langsam wird's uninteressant aber eine ganze Zeit lang, war das echt der Renner. Gerade für unterwegs fand ich die super-praktisch. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
M

makay

AW: Magnetische Maltafel

Du hast zwar schon welche gekauft, aber ich wollte auch noch dazu sagen, dass unsere Zaubertafel immer im Auto ist. Und da wird sie immer gerne benutzt, v.a. auf langen Fahrten.
Allerdings hat mathilda unsere no name schon sehr malträtiert....so schön ist es nicht mehr, man kriegt kaum noch "neues papier". Sie hatte 8 Euro gekostet

Ich denke aber, die hätte die fisher price auch geschafft

lg patricia
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Magnetische Maltafel

Wir haben mittlerweile zwei solche Tafeln, so heiß begehrt sind die Dinger! Wir haben eine von Fisher Price und eine NoName und ich muß sagen, man merkt den Unterschied schon. Die Fisher Price hat einen Schub für die Stempel (geniale Erfindung!), die Malfläche ist wesentlich größer und die Bildqualität ist auch viel besser. Wenn die Tafel also viel beansprucht wird und längere Zeit halten soll, würde ich schon für das teurere Markenprodukt plädieren.

LG, Bella :blume:
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Magnetische Maltafel

Hallo

also Lea hat eine einfache geschenkt bekommen... die malt in 4 Farben und die Stempel klemmt man so an die Seite... also sie hält schon fast 1,5 Jahre und ist immer noch in Ordnung,,, also nichts mit so dunklen Flächen teilweise
 
Oben