Magnetico von Theo Klein...

Krümel2008

Geliebte(r)
Hallo in die Runde,

ich suche seit einiger Zeit krampfhaft nach den Magnetico - Bausteinen von Theo Klein. Meine Kleine spielt im Kiga sehr gern damit und ich würde ihr diese gern zu Weihnachten schenken.

Bei Jakoo bin ich fündig geworden - allerdings gibt es hier nur das Starterset mit wenigen Teilen.

Hat jemand eine Idee bzw. kennt eine Bezugsquelle? Ich bin am Verzweifeln. Bei Ebay war ein Angebot drin, hab aber leider den Zuschlag nicht erhalten :heul:

Danke schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüße :winke:
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Magnetico von Theo Klein...

Dankeschön, scheinen ja nicht so sehr bekannt zu sein. Bei Babyprofi steht leider keine Bausteinanzahl mit dabei. Wenn alles Stricke reißen, bestell ich einfach 2 x Starterset. Ich will da jetzt unbedingt zu einem Ergebnis kommen, suche schon viel zu lange :trotz: Ich finde es schön zu sehen, wie intensiv meine Kleine mit den Bausteinen spielt.

Einen schönen Abend,
 
Oben