tinchen
Tourist
Hallo liebe Schnullerfamilie,
pssst, ich verrate euch was: ich bin wieder ganz frisch schwanger... :laola: Ich war schon beim FA, da war ich 6+3. Anders als in meiner ersten Schwangerschaft ist mir aber sooo übel
Ich nehme seit 4 Wochen ab und an Magnesium-Brausetabletten (die aus dem Aldi) gegen nächtliche Wadenkrämpfe, allerdings krieg ich die jetzt nicht mehr runter. Bei dem Gedanken daran schüttelt es mich schon, wenn ich versuche, das Ganze zu trinken, kommt es sofort wieder raus. Meine Schwiegermutter meinte, ich solle doch mal das hier ausprobieren: Dr. Hittich Magnesium Retard , denn das sind Kapseln und ich kann somit den "Brause-Effekt umgehen. Kennt das jemand von euch? und was heißt das "retard"? Ich kann nächste Woche nicht zu FA, da sie im Urlaub ist und wegen so einem Kinkerlitzchen fahre ich jetzt nicht zur Vertretung. Eine Hebamme hab ich auch noch nicht.
ich danke euch schon einmal!
Liebe Grüße von Tina mit Krümelchen inside
pssst, ich verrate euch was: ich bin wieder ganz frisch schwanger... :laola: Ich war schon beim FA, da war ich 6+3. Anders als in meiner ersten Schwangerschaft ist mir aber sooo übel
ich danke euch schon einmal!
Liebe Grüße von Tina mit Krümelchen inside
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: