Magnesium phosphoricum

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Tati,

ab der 25. SSW deshalb, weil ich die Ischiasbeschwerden hatte - ansonsten ab der 32. SSW glaub ich.

Die Nadeln waren überall :eek: - ich weiß nicht mehr so genau - ich bekam dann ab der 32. SSW zwei oder drei zusätzlich, aber ich weiß nicht mehr, welche das waren :oops:

Aber ich denke, du kannst in jedem Fall deine Hebamme kontaktieren.

Kannst du die gleiche nehmen wie bei Lara und Tabea?

Liebe Grüße
 
T

Tati

Hallo Sonja,

bei Tabea hatte ich eine Hebamme hier von unserem Ort.
Vorteil: medizinisch auf dem aktuellsten Stand
Nachteil: menschlich eher kühl, lächelt nicht oft

Bei Lara war in in einer Hebammenpraxis in einem Nachbarort.
Da hatte ich die jüngere von den beiden erwischt.
Vorteil: eigentlich hast du immer zwei Ansprechpartner, sie tauschen sich auch aus, die ältere von den beiden hatte ich dann bei der Akkupunktur und bei der Rückbildung, die ältere arbeitete bis vor kurzem noch in einer Entbindungsklinik (die leider dicht machte)
Nachteil: ?

Nun komme ich in den Kurs von der älteren der beiden.
Beide kennen sich in Homöopathie aus, die jüngere sogar noch besser, sie macht z.Z. eine Ausbildung zur Homöopathin, und die jüngere ist auch Aromatherapeutin

Ich finde es in der Hebammenpraxis optimal mit den beiden!

Also streng gesehen hatte ich dann drei verschiedene Hebammen. :?



Lieben Gruß Tati
 
Oben