Magnesium phosphoricum D4 & Cuprum metallicum D6

S

sunflower99

Diese beiden Tabletten habe ich auf anraten einer Heilpraktikerin gekauft. Soll gegen Blähungen helfen. Hilft es noch gegen andere Sachen? Und was ist, wenn es nicht hilft. In unserem Fall ist sogar noch ein bißchen schlimmer geworden. Habe sie dann gleich wieder abgesetzt. Gibt es noch andere "Mittelchen" für unruhige Babys .
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hallo,

das ist doch auch Homöophatisch oder? Bei homöophatischen Sachen ist es oft so, daß sich am Anfang der Behandlung das Befinden verschlimmert. Müßte auch in der Packungsbeilage stehen, ist völlig normal.
 

Leonie

Familienmitglied
Liebe sunflower,
so wie Pucki schreibt, ist es vermutlich eine Erstverschlimmerung und ein gutes Zeichen, daß das homöopathische Mittel anschlägt.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben